Gespräch mit Peter Haisenko (Anderwelt-Online) zum Absturz der Germanwings-Maschine

Theo Stuss, Montag, 27.03.2017, 09:56 (vor 2584 Tagen)4140 Views

Vielleicht ist einigen Lesern ja noch in Erinnerung, daß dieser Blog sich sehr intensiv mit dem Abschuß der Maschine der Malaysian Airlines über der Ukraine beschäftigt hatte.

Peter Haisenko wird sich jetzt also auch mit diesem Thema befassen. Tim van Beveren wirft er vor, die Frage der Medikation des Co-Piloten verharmlost zu haben, da diese im Zusammenhang mit der Sauerstoff-Maske, die der Co-Pilot Andreas Lubitz trug, zu Ohnmachtsanfällen führen können. Man kann sich auch die Frage stellen, wozu ein Selbstmörder denn eine Sauerstoffmaske tragen will.

Auch soll die in der Pressekonferenz vorgestellte Liste der Medikamente nicht vollständig gewesen sein.

Die Frage des möglichen Auftauchens giftiger Dämpfe in der Pilotenkanzel wird von Tim van Beveren nicht angesprochen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung