sehe ich ähnlich

nereus, Montag, 27.03.2017, 08:21 (vor 2587 Tagen) @ Andudu3373 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 27.03.2017, 09:46

Hallo Andudu!

Ich weiß nicht, ob Du das schon kennst: https://youtu.be/5hQLWdlQf7Q

Alex Jones hat meines Wissens auch nur die Anschuldigungen gegen Comet Ping Pong und Alefantis zurückgezogen.
Es kann sehr viele Gründe dafür geben.
Möglicherweise hätte man ihn mit einer Klage erledigt oder er wurde gar bedroht. Ohne harte Beweise geht da nicht viel.
Ist eigentlich Ben Swann wieder aufgetaucht?

Alleine die Bilder, die Skulpturen und die Performance-Künste der Abramowitsch sprechen eine klare Sprache.
In dem Beitrag oben wird auch erwähnt, daß Kinderschänder Freud seine Villa vermutlich genau in dem Zeitraum an die Podesta-Brüder vermietet hatte, als Madeleine McCain in Portugal verschwand.
Zu Freud gab es hier einen Artikel: https://www.welt.de/vermischtes/article156266368/Enkel-von-Sigmund-Freud-soll-Kinder-mi...

Die verstörenden Bilder von Brüssel hat auch nicht der Regen an die Wand gemalt.
Sie senden eine Botschaft.

[image]

Quelle: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2017/01/27/article-urn:publicid:ap.org:b30dea318a01481a9...

Aber es ist natürlich Kunst, wie jeder absonderliche Dreck, der uns in den letzten Jahren serviert wurde.
Auf dieses Bild geht auch das obige Video ein, der eine widerliche Szene in einem Film nachempfindet, wo eine Frau in Blut badet.

Man möchte nur speien. [[kotz]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung