Millionen Flüchtlinge mehr!

Cascabel, Sonntag, 26.03.2017, 19:43 (vor 2560 Tagen) @ DT7764 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 26.03.2017, 20:24

Hallo, Forum

Ob Lemminge oder Schafe... die Saarländer haben heute ganz klar für "Wir schaffen das!" und
"Wertvoller als Gold!" gestimmt. In den meisten Fällen bekommen die Wähler nicht das, wofür sie
ihre Stimme abgeben. In diesem Fall werden sie es wohl bekommen: Millionen Flüchtlinge mehr!
Mit Merkel - und nun auch mit Schulz - sitzen sie auch weiterhin in der ersten Reihe.

Dass die Grünen und die FDP so schlecht abgeschnitten haben, ist kein Trost für das katastrophale
Ergebnis der AfD. Es war eben eine "Schlaft-Weiter-Schafe-Wahl" und es stellt sich die Frage, ob
die Schafe noch wach werden, bevor man sie schlachtet. Betäubt sind sie ja offensichtlich schon lange.

Nur ein Anschlag - oder gleich mehrere - von perverser Dimension könnte mehr Stimm-Vieh zur
Urne bringen beziehungsweise dessen Wahlverhalten ändern. Das tut weh!

Die Wahl im September wird auch weh tun...

Gruß von der Finca Bayano

Cascabel


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung