Wenn man sich vorstellt, daß Kapo Schulz eine Rot-Rot-Grüne Bundesregierung anführen würde. (mT)

DT, Sonntag, 26.03.2017, 18:58 (vor 2581 Tagen) @ rodex6800 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 26.03.2017, 19:02

Zum einen: 30 Jahre nach dem Sturz der Kommunisten in der DDR käme die SED in ganz Deutschland an die Macht. Das muß man sich mal vorstellen, was man 1989 zu solch einer Prophezeihung gesagt hätte.

Und wem verdanken wir diese Entwicklung? Natürlich den Sozis, mit Hartz IV und Schröder, aber auch Erika und Schäuble mit ihrer Besatzer-Tributpolitik.

Zum anderen: Ein Kapo Schulz gepaart mit den "Ideen" der Linken und den haßerfüllten Grünen, die Deutschland und alles Deutsche abschaffen wollen, der würde den gesamten Mittelstand und die fleißgen Normalhamster rasieren und schlachten und die Vermögen und den restlichen Verdienst in den EU-Süden transferieren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung