Wer war der Kapitän?

peterpan, Sonntag, 26.03.2017, 10:28 (vor 2587 Tagen) @ Theo Stuss3851 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 26.03.2017, 15:16

Folgende Fragen habe ich in der PK vermisst:

Wer war der Kapitän? Nachdem es nicht sicher ist, ob Lubitz im Cockpit war oder vielleicht doch der Kapitän, sollte man hier weiter nachforschen. Wie heisst er mit Namen?

Was hat es mit den 3 französischen Mirage auf sich, die nachweislich vor dem Absturz in diesem Gebiet gesehen wurden? Das taucht in keinem Bericht auf.
Ich vermute den Abschuss der Germanwings durch eine Mirage - deswegen waren die deutschen und französischen Regierungen so schnell am Unfallort.
Warum werden die Militärpiloten nicht offiziell befragt?

Warum waren alle Germanwings-Piloten tags darauf im Streik? Was haben diese gerüchteweise gehört? Vor was hatten die Piloten Angst?

Für mich ist die offizielle Version ein großer Beschiss.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung