FJS: 180 Mio EUR Vermögen. (mL)

DT, Samstag, 25.03.2017, 23:45 (vor 2588 Tagen) @ SevenSamurai5695 Views

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.kriminell-erwirtschaftetes-vermoegen-strauss...

https://www.merkur.de/bayern/franz-josef-strauss-100-geburtstag-korruption-meta-5375855...

http://www.focus.de/finanzen/news/dubiose-zahlungen-aus-der-ddr-besass-franz-josef-stra...

[image]


Korrupt bis ins Mark, aber Bayern geht es gut. Bis heute.


Anders der verdreckte Mappus. Korrupt bis ins Mark, S21, EnBW mit Kumpel Dirk Notheis und den Proglio Zwillingen, aber BW und dem Steuerbürger geht es schlecht. Die Straßen sind so verstopft und verfallen, daß die Zeitungen schon Staus "auf Jahrzehnte" im Berufsverkehr vorhersagen. Und Geld für die Sanierung oder gar den Ausbau von Stauschwerpunkten ist keines da.

https://de.wikipedia.org/wiki/EnBW-Aff%C3%A4re

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung