Alex Jones entschuldigt sich: Doch kein Pedo-Gate

Cascabel, Samstag, 25.03.2017, 20:30 (vor 2589 Tagen)6247 Views

Hallo, Forum

Unterhaltung am Wochenende!

In diesem Video erzählt uns Alex, dass alles nicht so gemeint war und er sich leider auf falsche
Quellen verließ. Es stellt sich die Frage, wer ihn dafür bezahlt hat und wie viele Prozentpunkte
Hillary bei der Wahl dadurch verlor. Nur bezüglich ihrer Person und ihrem Umfeld gab es kurz vor
der Wahl negative Meldungen.

Wenn er bezahlt wurde, muss es sich um eine stattliche Summe gehandelt haben, denn was er
im Video ablässt, wird nicht zu seiner Popularität beitragen. Ganz im Gegenteil: Zukünftige Beiträge
werden von seinem Publikum garantiert mit etwas mehr Kritik genossen. Besser wäre es vielleicht
gewesen, er hätte sich verklagen lassen. Er soll aber bereits auf 50 Mios sitzen und es dürfte für
kein allzu großes Problem sein.

Für viele seiner Gegner ist er einfach ein Clown, ein Verschwörungstheoretiker, der nichts anderes
kann als seine Fr... weit aufzureißen. Interessanterweise sind Stimmen im Netz zu finden, dass er
für "die andere Seite" arbeitet. Hier, hier und hier. Ob diese Quellen glaubhafter sind als Alex selbst,
beurteile der Leser. Am besten gefällt mir jedoch dieser Link. Runterscrollen, Video ansehen: Jones
ist Hicks.

Gruß von der Finca Bayano

Cascabel


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung