Wen wundert's in diesem Staate?

stocksorcerer, Samstag, 25.03.2017, 17:51 (vor 2587 Tagen) @ DT5696 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 25.03.2017, 18:43

Wir sind - das meine ich ehrlich - nichts anderes als Hennen in Käfighaltung, nur zum Zweck auf die Welt in dieses perfide System hineingeboren, damit ein paar Arschlöcher es sich richtig gut gehen lassen können.

Für uns reicht's kaum für mehr als für Miete und Lebenshaltenskosten, da hatten es die Sklaven in den US-Südstaaten vor gut 150 Jahren hier und da kaum schlechter.

Der Unterschied liegt eben bloß im Marketing und dem "gewusst wie" des Verkaufens durch "hauseigene" PR-Organe, genannt Medien.

Da draußen sind noch so viele Menschen, die nicht einmal ansatzweise ahnen, dass wir die meisten Steuern zahlen, über das geringste Mediaeinkommen in Europa verfügen und dazu im Durchschnitt auch die mit Abstand geringste Rente in Europa haben, und das zum denkbar spätesten Zeitpunkt.

Gleichzeitig werden wir durch Chemtrails schleichend vergiftet, damit wir nicht ganz so alt werden, weil auch wenig Rente ja immer noch Rente wäre, also irg3endwas, was in Töpfe fließt, die den Menschen zugute kommen, die mal im Produktionsprozess waren. Und an denen sparen die Bonzen ja am liebsten.

Mich wundert hier gar nichts mehr. Mich erschreckt bloß, dass das alles auch jetzt immer noch keinen Niederschlag findet.

Wir sind noch lange nicht am Ende der Straße angekommen. Es muss noch viel schlimmer werden, bevor es besser werden kann.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung