Die Wahrheit kennt jeder

NST, Südthailand, Samstag, 25.03.2017, 14:13 (vor 2561 Tagen) @ Monterone6307 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 25.03.2017, 15:15

Handelt es sich tatsächlich um staatliche Willkür? Mit Willkür verbinde
ich etwas Nicht-Vorhersehbares und Sprunghaftes, ein Handeln bei dem keine
klare Linie erkennbar wird und das in sich selbst widersprüchlich ist.

Kann davon wirklich die Rede sein?

Hallo,
nein, das ist keine Willkür, das ist politisches Programm. Jeder weiss es, aber jeder tut so, als wäre er nicht davon betroffen.

Dieses Jahr werden wieder mehr als 75 % der Blockparteien gewählt werden und der demokratische Wähler legitimiert die Plünderungen. Bei ihm wird ja nicht geplündert, er zahlt nur seine Steuern und Gebühren. [[top]]

Den Dealern und Händlern aus dem Morgenland, denen wird auch niemand ihre Luxuskarossen wegnehmen, denn die lassen sich das einfach nicht gefallen. Die ganzen Bedürftigen, die noch nicht so lange hier sind, müssen so schnell wie möglich integriert werden d.h. sie dürfen sich das nehmen, was die anderen nicht verteidigen wollen.

All das ist demokratisch legitimiert und niemand kann behaupten, das nicht genau zu wissen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung