Airbus, Frage in die Runde: Backdoor in Hard-/Software???

Reffke, Samstag, 25.03.2017, 12:32 (vor 2582 Tagen) @ paranoia4255 Views

Hallo paranoia und allerseits,

Ich würde nicht ausschließen, daß es sehr wahrscheinlich von Planung an (als Konsequenz seit es Flugzeugentführungen bzw. "Terror" gibt...) "konkrete Vorkehrungen im Rahmen der Sicherheitsmaßnahmen" gibt:
Ganz egal ob Abschuß, kontrollierte Notlandung oder eben gar "Übernahme" ==> Alles technologisch kein Problem!
Fakt ist, es waren Abfangjäger in der Nähe!
Das könnte auf ein realitätsnahes Manöver deuten, das jegliche Variante durchexerziert haben könnte [[hae]]

MfG, Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung