Eben genau: damit ist der staatlichen Willkür Tür und Tor geöffnet. (mT)

DT, Samstag, 25.03.2017, 09:08 (vor 2560 Tagen) @ mh-ing6871 Views

Der Denunziation, denn nicht nur dem "lokalen Politiker", sondern dem Nachbarn, auf den man neidisch ist und der plötzlich einen Panamera fährt, obwohl er "nur" einen kleinen Job bei VW hat. Oder der sich plötzlich eine schöne Wohnung kauft, obwohl die ein paar 100 000 EUR kostet. Tja, die Erbschaft von der Oma...

Verletzung von ehernen Rechtsgrundsätzen wie "Keine Strafe ohne Gesetz" (Rückwirkungsverbot) und die Beweisumkehr (ich muß beweisen können, daß mir das Geld rechtmäßig gehört und wo es herkommt, ansonsten nimmts mir Kapo Schulz weg und gibts nach Griechenland) geht gar nicht. Auch nicht, um den Verbrechern vor Ort ihren SEL500 oder Ferrari wegzunehmen.

Denn damit ist das Gesetz begründet worden, aber es wird Millionen von hart arbeitenden und vor allem SPARENDEN Familien schaden. Es geht nur ums Ausplündern, Rahm abschöpfen und um die Suche nach Nachschuldnern. Der Sparer ist der Feind des Debitismus. Staatliche Willkür pur - und das mit einem Kapo namens Schulz am Steuer.

Time to leave.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung