Ganz im Gegenteil: Trump gewinnt schon wieder!

Cascabel, Samstag, 25.03.2017, 02:11 (vor 2583 Tagen) @ Apostroph5457 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 25.03.2017, 02:31

Hallo, Apo

Meine Oma brachte mir bei, die Dinge nie so zu sehen, wie sie verkauft werden. Im "Gelben"
habe ich selbiges auch schon oft gelesen. Wie Recht beide doch hatten, denn auch bei dieser
Abstimmung muss davon ausgegangen werden, dass nichts dem Zuphall überlassen bleibt.
Dafür ist Health-Care viel zu bedeutend; dafür sind die Amis viel zu pleite; dafür ist Trump
viel zu klug - schließlich ist er kein Politiker!

Trump sagt, er wolle nun erst einmal ein paar Monate warten, bis Obama-Care zusammenbricht.
Was läge näher, als genau das zu tun? Ein paar Republikanern wurde gesagt, sie sollen dagegen
stimmen und schon war der Kuchen gegessen. Obama-Care bleibt! Die Frage ist, wie lange. Die
Demokraten haben geschlossen dagegen gestimmt, weil einige von ihnen mit Obama-Care
absahnen.

Bald werden sie damit aber absaufen. Ein paar Monate - in Trumps Worten - heißt vielleicht ein
Jahr. Dann meinte er, kämen die Demokraten angekrochen, um etwas zu verändern. Was könnte
ihm besseres passieren? Denn er äußert sich seit geraumer Zeit negativ bezüglich Obama-Care.
Und wieder werden alle sagen müssen: Trump hatte Recht! Hätte er heute gewonnen, hätte er in
Wirklichkeit verloren. Denn wie sollte Trump-Care besser funktionieren?

Trump weiß natürlich, dass nichts mehr geht. Er kann den Zusammenbruch des Systems nicht
aufhalten oder verhindern, aber zumindest muss er sich den Obama-Care-Schuh nicht anziehen.
Hat Trump innerhalb von 64 tagen wirklich eine Schlappe erlitten? Nicht wirklich.

Gruß von der Finca Bayano

Cascabel


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung