Obamacare: Trump erleidet 1. heftige Niederlage

Apostroph, Down Town (Switzerland), Freitag, 24.03.2017, 22:43 (vor 2562 Tagen)4698 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 25.03.2017, 13:03

Für's Erste ging der Schuss nach hinten los. Das grosse Trump'sche Wahlversprechen musste heute in Washington[Plenk entfernt], wegen fehlender Mehrheiten, zurückgezogen werden.

Trump: "das ist gut so, damit erfahren wir bald (am eigenen Leib) die explosiven Kosten im Gesundheits-Wesen". Und "die Demokraten haben Schuld, weil sie diese Kostenexplosion verantworten müssen, lassen wir in drei Monaten wieder abstimmen".

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/die-stunde-der-loser/story/21953649

Die Stolpersteine für Trump werden von Monat zu Monat grösser, das Trump-Fieber an den Börsen dürfte deshalb sehr schnell zum Erliegen kommen.

http://www.zerohedge.com/news/2017-03-24/trumps-obamacare-ultimatum-vote-today-or-im-do...


Clown-Gruss ins Wochen-Ende!

http://www.informationclearinghouse.info/46734.htm


Apo'

--
"Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muss, wenn sie vorüber schreiten."

W. Adair


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung