Frage an jene, die das Buch bereits gelesen haben

software-engineer, Freitag, 24.03.2017, 12:26 (vor 2584 Tagen) @ Lechbrucknersepp3607 Views

Ich habe das Buch jetzt bestellt. Aber ich habe eine drängende Frage an jene, die das Buch bereits gelesen haben:

Wird die Verantwortung des jetzigen österreichischen Bundeskanzlers Christian Kern, der damals als Verantwortlicher für die Österreichischen Bundesbahnen die "Flüchtlings"-Massen aktiv und mit persönlichem Einsatz (und nicht als "Getriebener") quer durch Österreich an die Grenze der "BRD" kutschierte, in dem Buch thematisiert? Auszug aus dem Lebenslauf des Christian Kern:

"Von dort wechselte er 2010 als Vorstandsvorsitzender zu den ÖBB (Österreichische Bundesbahnen). In dieser Funktion war er ab 2014 auch Chairman des Europäischen Eisenbahnverbandes CER (Community of European Railways) mit Sitz in Brüssel."

Wenn ich die mir bekannten Knotenpunkte zu einem Gestaltbild verbinde, so erscheint mir die besagte "Flüchtlings"-Katastrophe eher das Ergebnis der Ausführung einer generalstabsmäßigen Planung anderer Kräfte zu sein, zu der die "Getriebenen" auf mir bisher unbekannte Weise "getrieben" wurden.

Und: Wird in dem Buch auch auf die "Treiber" der "Getriebenen" eingegangen?

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung