mal wieder Heinsohn und sein blinder Fleck

Ötzi, Freitag, 24.03.2017, 11:21 (vor 2580 Tagen) @ Fidel4762 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 24.03.2017, 11:24

..und als ob das nicht genug wäre, beschleunigt die Grenzöffnung der
Dame Merkel den Abstieg.
http://www.derhauptstadtbrief.de/cms/112-der-hauptstadtbrief-133/967-die-deutschen-lebe...


Der hier im Gelben so hochgeschätzte Heinsohn hat leider einen blinden Fleck. Er sagt nämlich nie, was seine so genannten "Kompetenten" in den "Kompetenzfestungen" genau erfinden könnten. Nach Textilindustrie, Eisenbahn, Automobil, Elektrizität, Chemischer Industrie und Informationstechnologie wird keine weitere neue Großtechnologie mehr kommen. Robotik, Blockchain-Technologie, Erneuerbare Energie, Gentechnik usw. sind alles keine Großtechnologien. Deswegen sind die Zinsen weltweit so niedrig.

Und man kann jetzt schon beobachten, was in Zukunft immer stärker passieren wird: Heinsohns "Kompetente" in den "Kompetenzfestungen" setzen ihre "Kompetenz" primär dazu ein, sich gegenseitig über den Tisch zu ziehen, z.B. mittels Cryptolocker-Software, Ponzi-Schemes, nutzlosen aber überteuerten Medikamenten, zwangsfinanzierter GEZ-Gehirnwäsche usw. usw. die Liste ist sehr lange.

Im Mittelalter war ja auch schon der hochwertige, kompetente, weiße Genpool vorhanden, aber man hat sich jahrhundertelang nur gegenseitig abgezockt, weil der Technologiesprung zur Frühindustriealisierung nicht geglückt ist. In Ostasien das gleiche.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung