So ist es!

nereus, Freitag, 24.03.2017, 11:06 (vor 2561 Tagen) @ Falkenauge4276 Views

Hallo Falkenauge!

Du schreibst: Das ist sicher ein wichtiges Buch von hinter den Kulissen. Aber es legt noch nicht die Ursachen des Merkelschen Handelns bloß.

Sehr richtig.
Wenn es ein Unfall gewesen wäre, hätte „Erika“ längst das Ruder herum gerissen, was sie aber bis heute definitiv nicht getan hat und sich bei Obergrenzen-Fragen systematisch weg duckt.
Deswegen habe ich die Handverweigerungs-Szene von Trump immer wieder zurück- und vorgespult. Kleine Freuden sollte man sich ab und zu noch gönnen. [[freude]]

Kaum jemand ist so in das Netz der internationalen Globalisten eingebunden wie Merkel. Insofern ist sie in der Tat eine aus diesem Hintergrund Getriebene. Und da muss man sehen: Ein globales Netzwerk von UN, EU, Parteien, Freimaurerlogen, Regierungsvertretern und internationalen Denkfabriken fordert bzw. plant seit Jahren unter dem Vorwand wirtschaftlicher Argumente große Migrationsströme nach Europa zu lenken, um die gewachsenen Nationen aufzulösen und eine totale Umwandlung der Bevölkerungszusammensetzung herbeizuführen.

Perfekt!
Aber so etwas ist seriös nicht vermittelbar in Schaf-Schlafistan!
Das ist VT!

Also muß der Hebel woanders angesetzt werden und wenn man das angebliche Versagen öffentlich macht, dann könnte die Masse tatsächlich anfangen unruhig zu werden.
Das permanente Lügen wird durch andere Not-Lügen ausgebremst, wobei ein gewisses Chaos bei der Entscheidungsfindung wahrscheinlich wäre.
Falken und Tauben gibt es nicht nur in den Ur-Logen.
So verstehe ich die Intention des Buches und der Plan dahinter ist gar nicht so doof.
Wer will schon von handlungsunfähigen Idioten regiert werden.

Das ist wie, als würde man ein geruchloses Kontaktgift mit einem Kringel Schei.. umkränzen.
Dann sieht man zwar das Kontaktgift immer noch nicht, aber wenigstens den braunen Haufen und dieser stinkt auch noch ganz erbärmlich und mahnt zur Vorsicht. [[lach]]

Nach einem Bericht der „Welt“ vom 30.8.2015 ließ das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge 2014 einen Film drehen, der das Asylverfahren in Deutschland bewirbt, „ein wahres Musterbeispiel für die Willkommenskultur.“ Er schildert in 17 Minuten die fiktive Fluchtgeschichte eines jungen Asylsuchenden aus Irak, gespielt von einem Schauspieler, und wird laut Homepage des Produzenten überall in Deutschland zur Beratung von Asylsuchenden eingesetzt. Im weltweiten Netz wird er zum Werbefilm für das gelobte Deutschland.“

Mini-Asteroiden der Milchstraße - vereinigt Euch!
Der Rest darf gedacht werden. [[zwinker]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung