Sie liebt mich, sie liebt mich nicht – es überwacht mich, es überwacht mich nicht

nereus, Donnerstag, 23.03.2017, 11:08 (vor 2563 Tagen)4402 Views

Da sagte einst der Donald: Der Obama hat’s bei mir gemacht.
Das konnte nicht bewiesen werden, aber der Donald biß weiter in die Wade, sogar in die der Kanzlerin, die solcherart Verdächtigung mit einem gequälten Lächeln quittierte.

Davor und danach ging es mal hoch und runter, manchmal auch quer – am Ende schien sich der Verdacht nicht zu bestätigen und im Medien-Bordell war wieder Party angesagt, weil man den „Frauenversteher“ einmal mehr bei einer Lüge ertappt haben will.

Doch leider mußten – trotz Comeys Ansage - die Korken in der Flasche bleiben, denn manchmal kommt es anders als man denkt.
Bereits am 12. März begann sich das größte Gummi-Ohr aller Zeiten zu entfalten.

„Der Weg wie es funktioniert ist – das F.I.S.A.-Gericht, mittels Section 702 (Anm.: vom Patriot Act), hört Ausländer ab und hört dann Amerikanern zu. Es ist eine Durchleuchtung von Amerikanern durch die Hintertür. Und weil sie so viele Daten haben, können sie abhören — tippen sie Donald Trump in ihre gewaltigen Ressourcen (Anm.: Datenbanken) über Leute ein, die sie in Übersee abhören, und sie kriegen alle seine Telefonanrufe.
Und so haben sie das mit Präsident Obama gemacht. Sie — haben eintausendzweihundertsiebenundzwanzig Mal Präsident Obamas Telefonanrufe belauscht. Dann maskieren sie ihn (Anm.: anonymisieren seine Daten). Aber hier ist das Problem. Und General Hayden hat dies am anderen Tag gesagt. Er sagte, sogar niedere Angestellte können den Anrufer demaskieren (Anm.: die Daten wieder einer bestimmten Person zuordnen).
Sie zielen nicht auf Amerikaner. Sie zielen auf Ausländer. Aber sie tun das absichtlich, um an Amerikaner heran zu kommen.“

Quelle: https://www.radio-utopie.de/2017/03/23/geheimdienste-ausschuss-vorsitzender-u-s-dienste...

Edward Snowden bestätigte dies in dem er mitteilte: „Die N.S.A. liest routinemäßig die Kommunikation von Amerikanern mit. Sie brauchen nur zu sagen, es sei nicht ihre ´Absicht` gewesen.“

Hatten wir es nicht längst geahnt?
Nun bestätigt einer der Köpfe der Hydra die Rundum-Beobachtung.
Devin Nunes eierte erst ein wenige durch die „Landschaft“, um kürzlich etwas konkreter zu werden:

„Also, zuerst einmal habe ich unlängst bestätigt, dass bei mehreren Anlässen die Geheimdienste („the intelligence community“) versehentlich [[euklid]] Informationen über U.S. Bürger im Trump Transition Team (Anm.: zur Übergabe der Präsidentschaft) gesammelt haben. Details über Personen assoziiert mit der kommenden Administration, Details mit offenkundig wenig geheimdienstlichem Wert wurden in geheimdienstlichen Berichten breit gestreut. Drittens habe ich bestätigt, dass zusätzliche Namen von Mitgliedern des Trump Transition Team demaskiert wurden. Und viertens und schlussendlich, möchte ich klarstellen, keine dieser Überwachungsmaßnahmen stand in Bezug zu Russland, oder die Untersuchung von russischen Aktivitäten oder der des Trump Teams. Der Geheimdienste-Ausschuss des Repräsentantenhauses wird gründlich die Überwachungsmaßnahmen untersuchen, sowie ihre nachfolgende Verbreitung, um einige Dinge festzustellen, die ich hier benennen will:

Wer hatte Kenntnis davon?
Warum wurde dies nicht dem Kongress zur Kenntnis gebracht?
Wer forderte die zusätzliche Demaskierung an und wer authorisierte diese?
Ob irgendjemand die Geheimdienste (Anm.: dazu zählt auch das F.B.I.) anwies die Mitarbeiter von Trump ins Visier zu nehmen.
Und ob irgendwelche Gesetze, Regeln oder Prozeduren verletzt wurden.

Ich habe die Direktoren von F.B.I., N.S.A. und C.I.A. aufgefordert, umgehend meinem Brief vom 15. März zu entsprechen den Sie alle vor einigen Wochen bekommen haben und eine vollständige Angabe dieser Überwachungs-Aktivitäten zur Verfügung zu stellen. Ich habe (den) Sprecher (des Repräsentantenhauses) Ryan diesen Morgen über diese Informationen in Kenntnis gesetzt und werde diesen Nachmittag zum Weißen Haus gehen, um dem Präsidenten mitzuteilen was ich weiß.“

Quelle, wie oben

Nein, wir schauen nicht Irrenhaus-TV, wir sind Patienten desselben!
Man will versehentlich Herrn Trump bzw. seine Entourage abgehört haben.
Terroristen verlieren auch ständig und versehentlich ihre Pässe.

2017 kann man in Schafshausen so etwas auch ungestraft erklären.

Das der IT-mäßig wenig beschlagene Bau-Löwe die Infos unkorrekt wiedergab und den „Hussein“ beschuldigte, führte zu vielfachen medialen Entladungen.
Jetzt, wo der Skandal zu einer Katastrophe generiert, denn nichts und niemand ist mehr von den Fangarmen des Riesenkraken sicher, verschleiern die Medien-Nutten das Geschehen zu irrtümlichen Vorgängen.
Man wollte es nie, doch es ist halt passiert – einfach so.

Donald, zerschlage diesen furchtbaren Apparat in tausend Stücke inkl. seines medialen Orchesters!

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung