Danke euch allen für die Tips:

Heine, Wilder Süden, Donnerstag, 23.03.2017, 07:02 (vor 2584 Tagen) @ Literaturhinweis4834 Views

Buch ist bestellt, gucke mir alle Hinweise in Ruhe an - falls ich da etwas daraus stricken kann, gebe ich Rückmeldung.

Generell stimme ich zu - ohne Elternmitarbeit ist es sinnlos
Lesen und Schreiben lernt man durch (bei manchen eben viel) lesen und schreiben
Viel Lärm um nichts im ganzen Schulbetrieb - immer eine neue Welle, gerade ist es im Grundschulbereich Baden-Württemberg FROSCH, was im Endeffekt alter Wein in neuen Schläuchen ist

Zudem kommt: Inklusive ist alles, aber natürlich ganz alltäglich im Klassenunterricht, das läuft so nebenbei, Stunden für LRS und AG`s sind kaum noch vorhanden


Allen einen schönen Tag

--
Heine


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung