Jeder Euro, den wir in der EU verteilen, kommt mehrfach zu uns zurück!

Rybezahl, Donnerstag, 23.03.2017, 02:52 (vor 2581 Tagen)5338 Views

Hallo,

das zumindest sagt Sigmar Gabriel gegenüber der FAZ. Denn der Steuerabgabeverein BRD ist zwar größter Nettozahler, aber zugleich auch größter Nettoverdiener. Darum sollten wir jetzt noch mehr zahlen, um noch mehr zu verdienen. Denn jeder Euro, den wir in der EU verteilen, kommt mehrfach zu uns zurück!

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/f-a-z-exklusiv-gabriel-will-mehr-geld-fuer-eu...

Aus diesem Grund lobt er nun auch Zypries... äh Tsipras, indem er die Reformanstrengungen der griechischen Regierung kontrastiert zur Agenda 2010, die ein lauer Sommerwind gewesen sein soll.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gabriel-vergleicht-agenda-2020-mit-griechenla...

Allerdings ist da im Bericht kein Wort zu einem Schuldenschnitt gefallen. Vielmehr sollen die Verhandlungen mit den Gläubigern über die Reformen zügig voranschreiten.

Erzengel Gabriel hat aber wie gesagt noch bisschen was zu verteilen. Aber nur wenn es sein muss. Sonst aber nicht!

Gruß
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung