Ganz so ist es nicht.

re-aktionaer, Dienstag, 21.03.2017, 19:43 (vor 2585 Tagen) @ software-engineer3271 Views

Die Dittfurth hat sogar halbweg diskutable Dinge gesagt. Sie konnte eben nicht ihre billige Masche abziehen und hat sich somit vollkommen selbst diskreditiert. Und derlei Diskussionen lässt dieser Sender eben zu, der nebenbei ein großartiges Programm hat, an dem sich ÖR Anstalten sowohl in technischer wie auch inhaltlicher Qualität ein Scheibchen abschneiden können.
Genau so bekämpft man das System - man stellt etwas besseres daneben. Genau so hat man auch die Kommunisten niedergerungen - ihre miserable Leistung hatte ein Pendant, das so viel besser war, dass die Leute nicht mehr wollten - gibt sogar die Dittfurth zu in der Sendung - einer ihrer wenigen hellen Momente.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung