"Soziale Schädlinge"?

software-engineer, Dienstag, 21.03.2017, 18:52 (vor 2585 Tagen) @ re-aktionaer4263 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 21.03.2017, 18:56

Oder wie ein Energy Drink der Republik Österreich einen anständigen
Fernsehsender beschert... Man kann dem Mateschitz nicht genug danken.
Wer Ditfurth mal im Gegenwind sehen will:
http://www.servustv.com/at/Medien/Talk-im-Hangar-7164

Was in solchen "Salongesprächen" mit erhöhter Frontstellung umso deutlicher zu Tage tritt, ist die unglaubliche Aggressivität von religiös-fanatischen Linksfaschisten wie Jutta Ditfurth, die es auf diese Weise schafft, ihren Fanatismus salonfähig zu machen. Dadurch erhält diese irrationale Aggressivität eine Plattform, die von politisch dementen Menschen in einem sozialen Nachahmungsmodus missbraucht wird.

Das sehe ich als Nachteil solcher Diskussionsrunden. Leute wie Jutta Ditfurth sind mit ihrer pubertären Nazikeule diskussionsunfähig. Ich betrachte solche Leute wegen des Schadens, den sie an der Basis der Gesellschaft anrichten, als "soziale Schädlinge".

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung