Es ist Deine Entscheidung

Kurz_vor_Schluss, Montag, 20.03.2017, 17:27 (vor 2587 Tagen) @ Elli6108 Views

Lieber Elli,
Deine Entscheidung ist natürlich zu respektieren, wenn sie tatsächlich so ist - aber sprich doch bitte nochmal mit denen, die Dir am Herzen liegen (und umgekehrt). Frage Gaby oder andere, die Du schätzt.
Denn oft - so scheint es mir - wird die Entscheidung zum Abgang aus Verzweiflung getroffen. Aber Verzweiflung dauert nicht - sie kommt und geht auch wieder. Wenn sie aus Deinem Erleben zu oft kommt - gut, ein Abgang in Würde ist eine Entscheidung.
Aber vielleicht gibt es ja noch den Funken Hoffnung.... die Tür, die immer noch offen steht.
Denn die letzte Tür ins Dunkel ist sowieso immer offen - aber ob noch Türen in andere (Lebens)-Räume Dir offenstehen - das weiß ich nicht und ich schätze, Du weißt es wohl auch nicht. Vielleicht ist die Änderung, die Dir hilft, schon ganz nahe....
Ich wünsche Dir also gute Menschen um Dich - und dann weitersehen.
Alles Gute!
Lieben Gruß
K_v_S

--
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
Karl Valentin


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung