Das ist mir sch..ssegal...

Balu, Montag, 20.03.2017, 10:17 (vor 2556 Tagen) @ Otto Lidenbrock4770 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 20.03.2017, 17:04

Ich bin in der glücklichen Lage, einen Firmenwagen zu fahren, eine Diesel. Wo ich nicht mehr hin darf, bleib ich weg und wenn ich mein Büro in HH, B, F, M, S, etc. nicht mehr mit dem Firmenwagen erreichen kann (darf), muß sich der AG halt was einfallen lassen, gelle....ich muß da privat nicht hin!

Und der Rest kann mich mal - weil, der Rest wird sein X sowieso wieder bei rot+grün=braun und schwarz-gelb machen - und ob die Blauen so gut abschneiden und was ändern werden, wage ich nach den Kenntnissen mit USA, F und NL zu bezweifeln.

Die Deutschen sind doch lieb und wissen, was sich gehört, 100 % für einen verfaulten Apfel sprechen doch Bände.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung