Reifenabrieb

aliter, Montag, 20.03.2017, 10:13 (vor 2556 Tagen) @ Martin4736 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 20.03.2017, 17:00

So ist das System, wenn etwas nicht passt, wird es nicht zur Kenntnis genommen, heruntergespielt oder ignoriert, egal wie elementar wichtig es sein mag. Das gilt für viele Bereiche u.a. für den Feinstaub, aber auch für die Demoskopie, die Sozialkosten etc.
Vor Jahren schon habe ich vermutet, dass möglicherweise Millionen Tonnen von Reifenabrieb in der Luft herumschwirren und überlegt, ob ich irgendwie die Grünen oder die Politik deswegen anschreiben sollte. Es ist anzunehmen, dass das unphysiologische Gemisch des Reifenabriebs durchaus Krankheitswert hat.
Ich hab das bleiben lassen, da meiner Erfahrung nach das nichts bringt. (Nur der organisierte Mensch ist gesellschaftlich relevant.)
Was mich wundert, wo kommt plötzlich der "Hass" auf den Diesel her?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung