Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Vergeltungsaktion für den Absturz des Alexandrow Chors?

    verfasst von EM-Financial E-Mail, Deutschland, 20.03.2017, 07:18
    (editiert von EM-Financial, 20.03.2017, 07:22)

    Hallo Appo',

    es ist immer wieder eindrücklich, wenn man die Häufung dieser Fälle sieht. Es könnte auch einen direkten Grund geben wie den Absturz dieses Flugzeugs am 25.12.2016.

    Meiner Ansicht nach riecht dieser Absturz sehr stark an eine interne Geheimdienstaktion, die gegen Putin gerichtet war.

    Man hat sich dann innerhalb weniger Stunden und Tage auf den "Unfall" festgelegt und einen Anschlag schnell ausschließen wollen. Obwohl russiche Militärmaschinen immer sehr gut gewartet werden.

    Das sah für mich sehr danach aus, dass man von "offizieller" Seite nicht noch mehr Unruhe brauchte. Wie solle man auch einen Anschlag auf eine Militärmaschine erklären, der von Insidern verübt wurde?

    Darum wundert mich es überhaupt nicht, dass jetzt die mutmaßlichen Mittäter an einem Komplott exekutiert werden und dies möglichst im Ausland.

    Viele Grüße
    EM-Financial
    P.S.: Dies war natürlich nur eine Variante, die man prüfen sollte. Es könnten natürlich auch die üblichen Attacken sein. Aber ich würde mal annehmen, dass man in Geheimdienstkreisen auch etwas vorsichtig mit der Exekution der Gegenseite ist, weil man nicht riskieren kann, dass die eigenen Diplomaten in einer Vergeltungsaktion hingerafft werden... Das hätte schon was von Mafia-Krieg.

    

    gesamter Thread:

  • Russ. Führungspersonen leiden zunehmend an Herzkreislauf-Insuffizienz - Apostroph, 19.03.2017, 22:29

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler







Michael Grandt
Die Grünen
vonMichael Grandt
Preis: 22,95 EUR







Udo Ulfkotte
Mekka Deutschland
vonUdo Ulfkotte
Preis: 19,95 EUR
428358 Postings in 52196 Threads, 920 registrierte Benutzer, 1363 User online (17 reg., 1346 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz