Vergeltungsaktion für den Absturz des Alexandrow Chors?

EM-Financial, Deutschland, Montag, 20.03.2017, 07:18 (vor 2591 Tagen) @ Apostroph4103 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 20.03.2017, 07:22

Hallo Appo',

es ist immer wieder eindrücklich, wenn man die Häufung dieser Fälle sieht. Es könnte auch einen direkten Grund geben wie den Absturz dieses Flugzeugs am 25.12.2016.

Meiner Ansicht nach riecht dieser Absturz sehr stark an eine interne Geheimdienstaktion, die gegen Putin gerichtet war.

Man hat sich dann innerhalb weniger Stunden und Tage auf den "Unfall" festgelegt und einen Anschlag schnell ausschließen wollen. Obwohl russiche Militärmaschinen immer sehr gut gewartet werden.

Das sah für mich sehr danach aus, dass man von "offizieller" Seite nicht noch mehr Unruhe brauchte. Wie solle man auch einen Anschlag auf eine Militärmaschine erklären, der von Insidern verübt wurde?

Darum wundert mich es überhaupt nicht, dass jetzt die mutmaßlichen Mittäter an einem Komplott exekutiert werden und dies möglichst im Ausland.

Viele Grüße
EM-Financial
P.S.: Dies war natürlich nur eine Variante, die man prüfen sollte. Es könnten natürlich auch die üblichen Attacken sein. Aber ich würde mal annehmen, dass man in Geheimdienstkreisen auch etwas vorsichtig mit der Exekution der Gegenseite ist, weil man nicht riskieren kann, dass die eigenen Diplomaten in einer Vergeltungsaktion hingerafft werden... Das hätte schon was von Mafia-Krieg.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung