Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Alex Jones: Trump wurde doch ausspioniert!

    verfasst von Cascabel, 20.03.2017, 03:08
    (editiert von Cascabel, 20.03.2017, 03:22)

    Hallo, Forum

    Alex Jones ist mit Vorsicht zu genießen, dennoch finde ich, dass er oft einer der ersten
    ist, wenn es darum geht, über besondere Ereignisse zu berichten. Gemäß diesem Video
    wurde Trump also doch ausspioniert. Im Grunde ist es auch naiv anzunehmen, dass
    es nicht so gewesen sein soll, denn es werden doch fast alle beobachtet.

    Einerseits sollte klar sein, das so etwas großes wie die US-Präsidentschaft nicht dem
    Zuphall überlassen bleibt. Mit anderen Worten: Trump ist dort wo er ist, weil er dort
    sein soll; und es war schon lange vor der Wahl klar, dass Hillary nicht für dieses Amt
    in Frage kommt. Vielleicht wurde bereits 2008 festgelegt, dass Trump 2016 gewählt
    würde. Dann wäre es meines Erachtens umso logischer, das er beobachtet wurde.

    Andererseits verstehe ich dieses Affentheater nicht. Zuerst behauptet Trump, er sei
    ausspioniert worden und Obama sei verantwortlich. Ein paar Tage später entschuldigt
    er sich für diese angeblich falsche Behauptung. Und nun soll der Trump-Tower doch
    verwanzt gewesen sein.

    Gruß von der Finca Bayano

    Cascabel

    

    gesamter Thread:

  • Alex Jones: Trump wurde doch ausspioniert! - Cascabel, 20.03.2017, 03:08

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler







Michael Grandt
Die Grünen
vonMichael Grandt
Preis: 22,95 EUR







Udo Ulfkotte
Mekka Deutschland
vonUdo Ulfkotte
Preis: 19,95 EUR
428358 Postings in 52196 Threads, 920 registrierte Benutzer, 1355 User online (19 reg., 1336 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz