Da kann man sich doch den Aufwand sparen, so wie im Bundestag auch... alles nur noch Farce

WhiteEagle, Sonntag, 19.03.2017, 18:03 (vor 2566 Tagen) @ Oblomow4164 Views

Bei solchen Ergebnissen kann man sich doch den ganzen Aufwand sparen. Brauchen doch nicht hunderte Leute durchs Land gekarrt werden, um dann eh nicht eine einzige abweichende Meinung zu haben.
Da hatten ja sogar die DDR Bonzen mehr Anstand. Die hatten sich nicht getraut, 100% zu melden, da es die Lüge doch zu sehr entlarvt hätte.

Das Gleiche gilt auch für den Bundestag. Wofür braucht man denn da die 700 Leute, wenn eh nur einigen wenigen gefolgt wird (Fraktionszwang).
Ist alles nur noch traurig... wirklich unendlich traurig alles...
Nur noch Verteilung von Pfründen, Politik der wenigen und Demokratie im Schaufenster. Und eine Presse die nur noch Mitteilungen nachplappert.

Denke da gerade eher an "Freiheit" von Marius Müller Westernhagen.

Traurige Grüße ins Wochenende

WE


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung