Yahoo ist sowieso nur noch: Pfui, pfui, pfui. Personen mit einer E-Mailadresse von Yahoo kann ich eh nicht mehr ernst nehmen.

Prosciutto, Schweiz, Sonntag, 19.03.2017, 13:11 (vor 2566 Tagen) @ Martin3014 Views

Hallo zusammen

Yahoo gehört verboten. Wer dort noch registriert ist, bzw. einen E-Mailaccount hat, ist meiner Meinung nach einfach nur noch bescheuert. Im Jahre 2014 wurden Daten von 500'000'000 Yahoo-Accounts gestohlen. Dabei dürfte es sich bei den Daten um Namen, E-Mailadressen (aus den Adressbüchern, bzw. Accounts), E-Mails, Telefonnummern und Passwörtern handeln.

Wer jetzt noch Yahoo oder einem Yahoo-Dienst (News, E-Mail, etc.) vertraut, hat ganz einfach mein Vertrauen nicht mehr. Yahoo erachte ich als nicht mehr seriös oder vertrauenswürdig. Bei den von mir verwalteten Firewalls und Antiviren-Signaturen kommt Yahoo auf die Blacklist, u.a. auch aus den oben genannten Gründen und auch, weil Yahoo-Adressen auch für kriminelle Aktivitäten wie z.B. für Scamming, bzw. von der Nigeria-Connection verwendet werden.

Yahoo? Nein Danke.
Yahoo? Sag nein zu Yahoo.
Yahoo? Strong sell.

Gruss
Prosciutto


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung