Ja, er stört...

Andudu, Sonntag, 19.03.2017, 11:32 (vor 2593 Tagen) @ Apostroph4492 Views

...die Globalisten und Elite-Pädos:
http://1nselpresse.blogspot.de/2017/03/padogate-us-senator-wegen.html

Dass Umfragen das ihnen erwünschte Bild widerspiegeln, ist wenig verwunderlich. Die Medien bekämpfen ihn mehrheitlich nach wie vor und es ist ihre Profession (unabhängig von der Realität) bestimmte Eindrücke zu erwecken. Auch zum Beispiel den Eindruck, dass Trump bei der Wahl keine Chance hätte...

Ansonsten sind die ersten 100 Tage noch nicht herum (was zeigt, wie wenig Anstand die Medien noch haben). Regieren per Dekret erschöpft sich für gewöhnlich schnell und weicht den größeren Brocken, die nur in politischer Übereinstimmung und per taktischen Spielchen zustande kommen.

Wieviel da der schwarze Halbgott Obama in zwei Amtsperioden erreicht hat, zeigt schon, wie zäh das ist.

Richtig bewerten kann man die Arbeit ohnehin erst mit einigem Abstand. Dass der Friedensnobelpreisträger ein Drohnenmassenmörder wird und mehr Länder ins Chaos stürzte, als sein Skulls-and-Bones Vorgänger Bush, war nicht unbedingt zu erwarten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung