Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Die Bundeswehrpanzer sind eh nur noch Schrott

    verfasst von Brendan, 19.03.2017, 09:58

    Hallo DT,

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Panzer im Depot eh nur noch Schrott sind, da man sie ab Mitte der 1990er aufgrund von Ersatzteilmangel ausgeschlachtet hat.
    Ich erinnere mich noch gut, dass Scharping 2000 der Türkei etwa hundert der alten Marder 1 verkaufen wollte.
    Nachdem man ihm gesagt hatte, dass diese nicht mehr einsatzfähig seien, da die wichtigsten Teile fehlen, war er ziemlich stinkig.

    ---
    Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

    Abraham Lincoln

    

    gesamter Thread:

  • So geht Aufrüstung und Geldverdienen: (mT) - DT, 18.03.2017, 23:09

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler







Michael Grandt
Die Grünen
vonMichael Grandt
Preis: 22,95 EUR







Udo Ulfkotte
Mekka Deutschland
vonUdo Ulfkotte
Preis: 19,95 EUR
434068 Postings in 52644 Threads, 943 registrierte Benutzer, 1700 User online (18 reg., 1682 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz