Dein sechstes Kriterium: Das „Alles-Inklusiv-Asyl-Paket“ …..

Das Alte Periskop, Samstag, 18.03.2017, 20:50 (vor 2567 Tagen) @ Mephistopheles5662 Views

- wo es ab dem ersten Tag des Aufenthaltes in diesem Land Sozialhilfe
gibt
Weißt du da vielleicht eines?

…… findest Du in meinen Ländern natürlich nicht [[sauer]] [[sauer]] . Aber alte Knochen brauchen Wärme und wie lange ist jetzt schon in Datschiburg Deine Heizung an und Dein Vitamin-D-Depot erschöpft?
Aber ich greife einen anderen Punkt von Dir auf, den auch ich unter Risiko benannt habe: es gibt heute kaum noch eine Möglichkeit Ersparnisse sicher zu parken und diese zugriffsfähig und transferfähig zu halten. Damit muss man beim „Auswandern“ alles auf eine Karte setzen, auf zwei Hochzeiten, ein bisschen dort, ein bisschen da (wie einige meinen), geht wohl nicht! Und kommt dann auch noch keine Rente aus der alten Heimat, dann sollte man bei den Bauern in der neuen Heimat wohlgelitten sein. Darum schrieb ich ja auch etwas vom frühen „Spendieren“.

Gute Nacht, ich muss jetzt schlafen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung