Es ist doch nicht die Religion, es ist die Geburtenrate, die den DRUCK erzeugt.

Olivia, Samstag, 18.03.2017, 19:14 (vor 2567 Tagen) @ Das Alte Periskop5394 Views

Wer von den ständigen „Eindreschern“ auf den Islam hat das
dazugehörige „Kochbuch“ vom Oberküchenhelfer gelesen?
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=336397

Jetzt muss ich auch noch Frau Süssmuth und die SZ bemühen (schrecklich!
[[sauer]] )
http://www.sueddeutsche.de/politik/rita-suessmuth-im-gespraech-man-kann-den-kampf-der-k...

..............

In all diesen Ländern (vor allem aber in Afrika) explodieren die Geburtenraten.
DAS ist das Problem. Man kann die Menschen gar nicht so schnell ausbilden, wie sie sich vermehren. Da seit nunmehr 3 Jahrzehnten das Thema "Geburtenrate" überhaupt nicht mehr auf der Agenda steht, gehe ich davon aus, dass "man" dieses Thema "auf die harte Art erledigen" will. Das aber bedeutet Wirtschaftskrieg und Krieg. Afrika ist bereits voll mit Kriegen und die Terrorismus ist eine Spielart davon.

Erdogan ist ein anderes Thema. Ich verfolge das ganze seit vielen Jahren und wunderte mich beständig, wieso dieser Mensch hier in Deutschland auf diese Art und Weise auftreten durfte, Forderungen stellen durfte, die Deutsch-Türken von der Integration in ihre WAHLHEIMAT abhalten durfte. DAS hat er aktiv getan!
Und alle Bundeskanzler mußten brav "gehorchen". Und wenn man vor einigen Jahren noch Condoleezza Rice gehört halt, als sie dazu befragt wurde, warum die Türkei nicht wegen der Armeniermorde zur Verantwortung gezogen wird, dann begann man zu begreifen WARUM das so gewollt war. Rice sagte im Klartext, dass man die "Konsequenzen" einer solchen Sache befürchte. Die USA brauchten die Türkei als strategischen Stützpunkt in dieser krisengeschüttelten, mineralölreichen Region. Deshalb wurden die auch so aufgerüstet, dass sie inzwischen die größte Armee Europas haben.

Dass E. mit seinem Größenwahn dann in Großreichsphantasien schwelgte, das ist auch klar. Ich erinnere mich noch sehr gut an den "Türkenkongress" zu dem er türkischstämmige Politiker aus ganz Europa einludt mit der Zielsetzung, sie von ihrer WAHLHEIMAT zu entfremden und für seine Belange zu instrumentalisieren. Türkischstämmige Grünenpolitiker haben das damals an die Öffentlichkeit gebracht und sich dagegen verwehrt.

Die Wut, die heuer in den Medien gegen E. hochkommt, die ist seit langer Zeit vorhanden, weil er sich so unverschämt benimmt und die EU wegen dem US-Stüzpunkt und der geopolitischen Situation ALLES schlucken muss.

Offenbar ist jetzt "Feuer frei", weil er "die Seiten gewechselt" hat. Ich finde die ganze Angelegenheit mehr als widerlich. Sowohl das Ducken vorher als auch das Brüllen jetzt. Aber wenn ich die "Kampftruppen" mit roten Fahnen überall in den europäischen Städten herumrennen sehe, dann werde ich schon sehr verdammt an die NAZI-Zeiten erinnert. Nicht die harmlose, jammervolle Pegida erinnert mich an die Nazis, Nein, die skandierenden, Fahnen schwingenden Horden Erdogans, die bereits die europäischen Städte unsicher machen.

Der "Verbündete" hat die "Notlage" der USA zu seinen Gunsten genutzt. Hat sich das Land aufbauen lassen von europäischen Firmen (die hängen da auch mit Wahnsinnskrediten drin - wie in Spanien) und jetzt gehts ans Drohen und ans kriegerische Säbelgerassel.

Egal wie das ausgeht. Europa wird zahlen müssen. Wenn sie Erdogan die "Nabelschnur" (die Kredite) abschneiden, dann zahlen die europäischen Banken, und da "sie" ihn so gut "aufgerüstet" haben, schwillt ihm der Kamm noch mehr..... Dabei sollte er wirklich sehr intensiv an Hussein, an Ghadafi, und auch an Assad denken. Die waren alle sehr gut "aufgerüstet". Selbst der Schah war das.

Das Thema E. ist wirklich gegessen. Schauen wir, was noch kommt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung