Ja, ich habe vor Jahren Texte aus den Schulbüchern Südafrikas gelesen. Da wurde mir klar, was kommen wird.

Olivia, Samstag, 18.03.2017, 18:51 (vor 2567 Tagen) @ Ankawor5871 Views

Die Texte waren so aufbereitet, dass die Leute einen Hass bekommen mussten. Jetzt ist der Hass da. Wie man bei der Geburtenrate überhaupt damit umgehen soll, ist mir völlig schleierhaft. Ich denke, dass es zu großen Kriegen kommen wird und dass alle unsere Paradigmen über den Haufen geworfen werden. Auch die christlichen (Nächstenliebe etc).

Man denke nur an die Jugoslawien-Kriege, als der Deckel vom Topf weg war. Nachbarn gegen Nachbarn, obwohl sie 20 Jahre friedlich nebeneinander gelebt hatten. PLÖTZLICH hatten sie eine "andere" Religion. Die Presse muss ganz übel eine Partei gegen die andere aufgehetzt haben und über Greueltaten berichtet haben, die nicht stattgefunden hatten. Daraufhin wurde aber "Rache" verübt und dann wieder "Rache" etc. etc. etc. Eine Freundin von mir hatte sich intensiv mit dieser Angelegenheit beschäftigt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung