Presseecho - Echo der anhaltenden Verzweiflung und des Selbstzuspruchs

Odysseus, Samstag, 18.03.2017, 18:36 (vor 2567 Tagen) @ J. v. Liebig4717 Views

Hier mal zwei Artikel, die, auch mit entprechenden Links, einen Überblick über die Lobpreisung von Merkel im Anschluß an das Treffen geben. Von der New York Times gar als "Anführerin der freien Welt" hochstilisiert, zeigt für mich, wie groß die Verzweiflung über die Trump-Zäsur ist. Gut so.

Bitte keine Beschwerden über ein versautes Wochenende [[zwinker]] ....kann man ja auch Montag noch lesen.


https://www.welt.de/politik/ausland/article162930490/Die-Anfuehrerin-der-freien-Welt-tr...

Kleiner Auszug: "Trump hat bereits angekündigt, Merkel zuhören zu wollen. Wenn er von Merkel in der Russland-Frage lernen will, so wäre dies für ihn selbst ein Gewinn."

So wie Merkel 2009 z.B. Ackermann und Asmussen zugehört und "gelernt" hat??? - Bitte nicht, Donald.

https://web.de/magazine/politik/medien-lob-angela-merkel-antrittsbesuch-zerstoerer-dona...

Kleiner Auszug:
"Die liberale und Trump gegenüber kritische Zeitung "New York Times" kommentierte: "Der große Zerstörer tritt der letzten Verteidigerin der liberalen Weltordnung gegenüber." In dieselbe Kerbe hieb der liberale britische "Guardian": "Hier stieß eine ruhige, bedächtige und passionierte Europäerin mit einem Mann zusammen, dessen Unwissenheit über Außenpolitik bodenlos zu sein scheint."

Gruß

Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung