Oh upps :o) hier was für DVD Filme

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Samstag, 18.03.2017, 16:38 (vor 2568 Tagen) @ stokk2714 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 18.03.2017, 17:27

Es gibt hier verschiedene Möglichkeiten, platzsparend und hoch komprimiert in den verschiedensten Qualitäten.

Lass mich mal wissen, ob du genug Platz hast oder einfach nur einen DVD-rip machen willst. Es gibt da schon ein paar nette Tools, aber die kann ich hier eher weniger einstellen. [[freude]]

Ein Schnellvorschlag wäre ratDVD.
Auch kann man einfach eine .iso der DVD erstellen, also ein komplettes Abbild.

Der externe Leser Lars schlägt hier CDBurnerXP vor. Einbinden kannst du die .iso dann mit VirtualCloneDrive.

Andernfalls schicke mir mal ne Mail.

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung