Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Dein Fehler besteht darin

    verfasst von Mephistopheles, Datschiburg, 18.03.2017, 13:17
    (editiert von Rechtschreibkorrektur, 18.03.2017, 14:43)

    > Allen, die sich an mich wenden, sage ich fairerweise immer, dass es auch
    > in Panama keine Garantien gibt, außer
    > vielleicht einer: es wird garantiert keinen Religionskrieg geben. Mit
    > Bestimmtheit wird es keinen Krieg mit
    > benachbarten Ländern geben und mit größter Wahrscheinlichkeit wird es
    > auch keinen Bürgerkrieg geben. Wer
    > sollte gegen wen kämpfen?
    >
    > Kommt es zu einem globalen Zusammenbruch, wird die Kriminalität auch in
    > Panama steigen, aber wir werden uns
    > auf jeden Fall selbst versorgen können; es wird keine Hungersnot geben.
    >
    > Gruß von der
    > Finca
    > Bayano
    >
    > Stefan

    Alle Generationen, die vor dir aus Europa auswanderten, haben das Land, in das sie einwanderten, vorher erobert. Diese Eroberung schafft Recht und Frieden.

    Du hast dir das gespart, also hast du keinerlei Recht, dich in Panama aufzuhalten und bist nur geduldeter Gast. Das ist dein grundlegender Fehler.

    In Deutschland ist es so, dass das Land von den Russen und den Amerikanern erobert wurde. Die Russen haben faktisch auf den größten Teil der Beute mit Ausnahme von Teilen Ostpreußens verzichtet, nicht aber die Amerikaner.

    Die Amerikaner haben zwar selber kein Interesse daran, die BRD zu besiedeln, sie überlassen aber das besiegte Land - wohl nicht in eigenem Interesse, sondern im Auftrag ihrer Herrscher den Muslimen.

    Sicher gibt es in der Geschichte Panamas da Parallelen, auch Panama wurde einmal erobert und ist seitdem nicht mehr souverän, sondern wird von dem einen Overlord an den anderen weitergereicht.

    Für die Bundesregierung ist das eine hochgefährliche Situation, wenn sie sich gegen die Nadelstiche der Türkei stellt, es könnte ihr ergehen wie den Carthagern mit den Numidiern.

    Zusätzlich verkompliziert wird die Situation noch dadurch, dass die Türkei die Fronten gewechselt hat und dabei ist, eine Schaukelpolitik zwischen Russland und USA einzuführen.

    Das ist der Erfolg von Merkels dilettantischer antirussischen Politik. Putin hätte nämlich als Partner - und einen Partner braucht Russland im Westen, einfach auf den Globus sehen - sehr viel lieber die BRD gehabt als die Türkei. Russland hat wahrlich immense Vorleistungen erbracht.
    Aber alle Angebote Putins wurden arrogant zurückgewiesen im Vertrauen darauf, dass die Amerikaner ihre Kolonie BRD schon halten werden. Das Ergebnis werden wir ausbaden dürfen, und zwar nicht irgendwann, sondern demnächst.

    Trotzdem Merkel hat unverständlicherweise vergessen, dass die Russen ihre Kolonie Ostdeutschland sehr wohl aufgegeben haben, als sie Ballast ablassen mussten, um nicht selber unterzugehen. Nun haben die Amerikaner einen Präsidenten, der das genau so sieht und die BRD lieber aufgeben wird, wenn denn USA die Last des Erhalts ihrer Kolonie zu hoch wird.

    Das ist der Grund des Gezeters der Merkelregierung und der Medien ber Trump. Da haben sie sich ganz schön verkalkuliert. [[freude]]

    Trotzdem halte ich die Chancen hierzulande im kommenden Konflikt für größer als in Panama.
    Eine deutsche Kolonie in Panama wird nämlich ausradiert werden, Deutschland wird zwar schwer bluten müssen, es wird aber nicht ausradiert werden.


    Gruß Mephistopheles

    ---
    Wer für ein buntes Deutschland ist, soll dafür bezahlen!

    

    gesamter Thread:

  • Religionskriege! Bald! - Cascabel, 17.03.2017, 18:33

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler







Michael Grandt
Die Grünen
vonMichael Grandt
Preis: 22,95 EUR







Udo Ulfkotte
Mekka Deutschland
vonUdo Ulfkotte
Preis: 19,95 EUR
428331 Postings in 52193 Threads, 920 registrierte Benutzer, 833 User online (3 reg., 830 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz