Merkel bei Trump

Apostroph, Down Town (Switzerland), Freitag, 17.03.2017, 23:30 (vor 2568 Tagen) @ software-engineer7837 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 18.03.2017, 12:17

Obwohl nicht angetan von Trump'schen Maskeraden , hat er mir heute ausnahmslos gefallen, wie er die "Alte Kanzlerin" aus Berlin geschnitten hat.


Sein Mund und seine Hände verkrampften sich förmlich vor den Kameras, jeden Augenblick bereit, aufzustehen und wegzulaufen.


Trump zeigt Format, das krankhafte Lächeln der BuKa hat ihm Schweiss-Tropfen auf die Stirn ejakuliert: "Dümmer als ich es mir je vorgestellt habe".

Der Schneesturm hätte länger andauern müssen. :-)


Apo'

--
"Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muss, wenn sie vorüber schreiten."

W. Adair


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung