Ich sehe da bisher kein Potential für Religionskrieg

Rybezahl, Freitag, 17.03.2017, 22:55 (vor 2568 Tagen) @ Zorro4818 Views

Hallo,

nur mal so.

50.000 Mann angenommen, müssen diese auch organisiert und koordiniert werden. Dies wird nicht unbemerkt bleiben, außer, es ist gewollt. Was nicht ausgeschlossen werden kann.
Aber selbst wenn es so wäre, müsste man sich entweder auf eine Lokalität beschränken, was nach den Erfolgsaussichten fragen lässt, oder auf kleine Gruppen in verschiedenen Lokalitäten, was die Frage nach dem Erfolg der Aktionen ebenso infrage stellt.

50.000 unorganisierte Männer hingegen können zwar eine beispiellose Anschlagsserie auslösen, aber keinen Religionskrieg. Da die Organisation fehlt, die aber, wie gesagt, nicht unbemerkt bliebe (außer...).
Damit ist auch das oben genannte zweite Szenario hinfällig. Belagern also 50.000 Terroristen Berlin, wa?

Brechen dagegen die Lieferketten weg, wird es sich primär nicht um einen Religionskrieg, sondern um einen Bürgerkrieg (im Sinne des Wortes) handeln. Großartig von außen organisieren wird da nicht möglich sein.

Gruß
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung