7 magere Jahre

Illu, Am grünen Inn, Freitag, 17.03.2017, 13:35 (vor 2559 Tagen) @ Mephistopheles3578 Views

Aus Versehen gerade gesehen, dies war dein 5.000der Post^^.
Eine schöne runde Zahl. [[freude]]

Hi Meph, wes Diener du auch sein magst, traue ich mich, weil du halt auch ein Mensch bist, dich etwas zu fragen, der momentan nachdenklicher als sonst scheint, bzw. weniger ironisch wie üblich auf mich wirkst.

Naja, vor allem, weil du indirekt auf die Biblischen 7 mageren (nach 7 fetten Jahren) abzielst. Und ob deiner querliegenden Antworten vllt. etwas anderes zurückkommt, als in den mannigfachen Börsen-Newsletters drinsteht?

Vielleicht habe ich die verkehrte Vorstellung, dass die meisten hier aktiven Schreiber auch an der Börse handeln.
Du nicht?


Ich würde gerne, aber weiß nicht, wie ich anfangen soll.

Wenn du von 7 mageren Jahren ausgehst, was käme denn überhaupt noch in Frage als gutmeinender Rat, den man einer 70-jährigen Frau mit einer Rente iHv. 522 EUR, die gerade ein riesiges Geldgeschenk (für meine Verhältnisse - davon kann ich - gerechnet nach Hartz-IV / GruSi- Modalitäten ca. 8-10 Jahre leben - bei heutigem Standard) bekommen hat, wie sie / ich am besten vorgehen könnte? Bitte bitte keine zynische Antwort.

Im Übrigen, bringt mich nichts um, trotz mannigfacher körperlicher Behinderungen. Und wenn es soweit wäre, bin sowieso Ellis Meinung, daß mein Leben das einzige ist, was mir gehört. LG, Illu


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung