Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Deutschland geht der am Arsxx vorbei...die sieht sich als Bevollmächtigte des Netzwerkes

    verfasst von Albert, 17.03.2017, 11:25
    (editiert von Rechtschreibkorrektur, 17.03.2017, 14:59)

    Vielleicht baut sie ein bisschen vor, falls sich wider Erwarten doch die Machtverhältnisse ändern sollten...was aus ihrer Sicht aber unwahrscheinlich ist. Die Manager hat sie aus Wahlkampfgründen mit und damit der Industrieverband angesichts ihrer Russland- und USA-Volten beruhigt wird....Die sieht sich als Kurie des tiefen Staates. Hat Bande mit China laufen (die als Kommunisten vermutlich mit im Netzwerk sind; jedenfalls solange es ihnen nutzt).

    Könnte mir vorstellen, dass sie sich als Königin sieht. Wie sonst sind die abfälligen Bemerkungen gegen Trump im Vorfeld denkbar samt dem Rest ihrer Politrotte. Kommunisten/Bolschewisten/Kapitalisten/Globalisten sind gnadenlos und gehen für ihre Ideologien über Leichenberge. Aktuell ist es die NWO, die alle Mittel heiligt. Auch bei der Erdogan-Geschichte wird man ja das Gefühl nicht los, dass es Fake sein könnte. Schließlich ist seit Jahren bekannt, dass es Planungen gibt, Muslime gegen Christen aufzuhetzen. Merkels Timung, noch 1,5 Millionen junge potentielle ”Gottes Krieger ”zusätzlich ins Land zu holen und die Einheimischen weiter zu entwaffnen, passt da ins Bild.

    30 % Einfuhrzölle? Nicht so schlimm, denn der Euro war ja auch 30 % abgesoffen. Und mehr Militärausgaben? Für freiwillige Flüchtlinge rankarren wurden ja auch die Kassen mit etwa 50 Milliarden (offiziell 21) Euro geplündert. Dafür war Geld da.

    Ps. Das Gerücht, dass sie mütterlicherseits Jüdin sei, hält sich ja auch hartnäckig. Von daher hätte sie auch den direkten Draht zu allen, die im Netzwerk wichtige Posten besetzen. Ihr Auftritt in der Knesset in israelischer Sprache rundet das Bild ab. Diverse Orden/Auszeichnungen kommen hinzu.

    

    gesamter Thread:

  • Trump äußert sich über Merkel.. - J. v. Liebig, 17.03.2017, 09:23

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










439047 Postings in 53058 Threads, 946 registrierte Benutzer, 1181 User online (17 reg., 1164 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz