Derweil: Schwedendemokraten eilen von Rekord zu Rekord!

Steppke, Donnerstag, 16.03.2017, 10:55 (vor 2591 Tagen)4742 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 16.03.2017, 14:12

Werte Foristen,
während es Wilders in NL (noch) nicht geschafft hat, stärkste Kraft zu werden, sieht das in Schweden schon ganz anders aus, denn dort eilen die Schwedendemokraten (die schwedische AfD) von Rekord zu Rekord.

Bei zwei aktuellen Wahlumfragen (von zwei unterschiedlichen Umfrageinstituten) erreichen sie nämlich Bestwerte und sind entweder schon stärkste Kraft im Land (oder kurz davor).

Aftonbladet, Inizio, mars: SD 22,2% - tangerat rekord!
http://www.aftonbladet.se/nyheter/samhalle/a/PQmze/ny-motgang-for-akb-rasar-i-ny-matning

NyheterIdag, Sentio, SD 26,9% - rekord!
http://nyheteridag.se/nytt-sd-rekord-i-sentio-pa-otroliga-269-procent-moderaterna-stort...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung