Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Gold verkaufen – Händlervergleich | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Das wäre tragisch...

    verfasst von Andudu, 15.03.2017, 23:17

    ...denn Nordkorea rüstet seit seiner Unabhängigkeit permanent auf.

    Die Kriegsverbrechen der Amerikaner, in Nordkorea, haben ein tief traumatisiertes Land zurück gelassen.

    Gerüchten zufolge reichen die konventionellen Raketen Nordkoreas aus, den gesamten Süden zu pulverisieren. Von Atomwaffen nicht zu reden. Selbst mit Raketenschilden etc. dürfte der Schaden drastisch sein.

    Ich schätze die Amis fahren die übliche Linie unter Trump weiter: provozieren, provozieren, provozieren.

    Und wenn sich nichts "ergibt", macht man irgendwann eine falseflag. Und wenn man sich das nicht traut, hat man zumindest den Gegner nervös gemacht, zu sinnloser teurer Aufrüstung genötigt und nebenbei per Drohne etc. das Land ausspioniert. Bewährte Strategie der transatlantischen Verbrecher, schon bei Russland.

    

    gesamter Thread:

  • Steht eine Invasion Nordkoreas kurz bevor? - software-engineer, 15.03.2017, 18:03

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler







Michael Grandt
Die Grünen
vonMichael Grandt
Preis: 22,95 EUR







Udo Ulfkotte
Mekka Deutschland
vonUdo Ulfkotte
Preis: 19,95 EUR
424747 Postings in 51871 Threads, 914 registrierte Benutzer, 1903 User online (19 reg., 1884 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz