Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Erdogan war wohl der beste Wahlhelfer Wilders

    verfasst von Albert, 15.03.2017, 08:51
    (editiert von Albert, 15.03.2017, 08:57)

    Klar sind die Auslandstürken wichtig für Erdogan. Aber hätte er nicht was den Niederlande Besuch angeht bis Donnerstag warten können?
    In Deutschland und Frankreich durfte er doch im Prinzip ”touren” wie er wollte (von kleinen räumlichen Unpässlichkeiten abgesehen/ps. Geht der Afd auch nicht anders).
    Und er wurde sogar gebeten hinter vorgehaltener Hand “bitte nicht nach Niederlande wegen der Wahl“ Und tut es trotzdem.

    Das war dann also eine Racheaktion. Wie kann das sein? Gehörte doch bisher zum selben Netzwerk. Und dann den kommunistisch globalistischen Brüdern so einfach in den Rücken fallen?

    Und wenn er jetzt wieder 2 Millionen afrikanische ”Facharbeiter wertvoller als Gold” freilässt und Merkel und Schulz die mit Teddybären begrüssen, dann ist doch auch hier die Afd bei 30%.

    Wie ist das einzuordnen? Sind die politischen Wölfe hier entmachtet? Genauso wie die Clintons und Obamas und Soros?
    Das riecht entweder nach Scheidung oder völlig neuem Wind

    

    gesamter Thread:

  • Erdogan war wohl der beste Wahlhelfer Wilders - Albert, 15.03.2017, 08:51

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler







Michael Grandt
Die Grünen
vonMichael Grandt
Preis: 22,95 EUR







Udo Ulfkotte
Mekka Deutschland
vonUdo Ulfkotte
Preis: 19,95 EUR
430065 Postings in 52326 Threads, 929 registrierte Benutzer, 1563 User online (16 reg., 1547 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz