Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    OT: Was Arbeit wirklich wert ist

    verfasst von Mephistopheles, Datschiburg, 15.03.2017, 08:13
    (editiert von Mephistopheles, 15.03.2017, 08:16)

    Entschuldigung, dass ich wieder einmal einen Beitrag einstelle aus dem im Forum ansonsten verpönten Bereich Wirtschaft. Ich habe deswegen vorsichtshalber auch ein OT vorangestellt.

    Der Artikel könnte recht haben, dass es sich hier tatsächlich um die Zukunft der Arbeit handelt (und bei den Flohmärkten um die Zukunft des Handels).

    Auch in den diversen Vorsorgefora finde ich nichts dazu.

    Schlecht ist das nur für die Staatsabzocke, denn weder freie Arbeit noch Flohmärkte noch urban gardening (dazu zähle ich auch die Unzahl von Schrebergärten) lassen sich so richtig mit Steuern und Abgaben belegen.

    Offene Werkstätten sind in und rund um viele Städte eine häufige Arbeitsform.

    [image]
    http://www.wissenschaft.de/deutschlandkarten?hactive=1

    Ach so, die Überschrift: Das was hier gezahlt wird, das ist der tatsächliche Wert der Arbeit, und das, was auf Flohmärkten gezahlt wird, das ist der tatsächliche Wert der Ware.


    Gruß Mephistopheles

    ---
    Wer für ein buntes Deutschland ist, soll dafür bezahlen!

    

    gesamter Thread:

  • OT: Was Arbeit wirklich wert ist - Mephistopheles, 15.03.2017, 08:13

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










438514 Postings in 53012 Threads, 946 registrierte Benutzer, 1546 User online (20 reg., 1526 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz