Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Krügerrand kaufen – Händlervergleich | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Themenhoheit

    verfasst von Langmut, 14.03.2017, 22:08

    Hallo in die Runde,

    das ist sicher so richtig und gut erkannt, allerdings wird wohl in Zukunft dann mit Hilfe der Scharia noch phantasievoller abgeurteilt werden.

    Mich kotzt die ganze Islam-Thematik nur noch an.

    Es vergeht kaum ein Tag, an dem man nicht mit irgendwelchen "islamisch/islamistisch motivierten Zumutungen" konfrontiert wird.

    Wenn ich das gewollt hätte, wäre ich beizeiten in ein islamisch geprägtes Land gezogen und könnte meinen Vorlieben nach Herzenslust frönen.

    Seit Jahren wird das öffentliche Bewusstsein in Deutschland und Mitteleuropa somit zu einem beträchtlichen Teil von einer islamischen Dauerpropaganda bestimmt.

    So begann die Invasion in den Köpfen, der reale Nachvollzug ist daher unvermeidbar.

    Gruß
    Langmut

    ---
    Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
    Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

    

    gesamter Thread:

  • Kopftuch darf vom Arbeitgeber verboten werden... - Andudu, 14.03.2017, 21:19

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler


Deutsche Mitte – Ethik in die Politik




Michael Grandt
Die Grünen
vonMichael Grandt
Preis: 22,95 EUR







Udo Ulfkotte
Mekka Deutschland
vonUdo Ulfkotte
Preis: 19,95 EUR
426613 Postings in 52062 Threads, 916 registrierte Benutzer, 1765 User online (20 reg., 1745 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz