Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Gold: Erster Impuls beendet, Welle a der Korrektur ebenfalls

    verfasst von -ELLI- Homepage E-Mail, 11.03.2017, 19:49

    Meine letzte Zählung stammt vom 29. Januar, das war der Chart:

    [image]
    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=427498

    Und es hat genau gepasst. Inzwischen ist der erste Impuls fertig und von der Korrektur ist vermutlich die Welle a gerade beendet.
    Hier der aktuelle Chart:

    [image]

    Der Impuls war insofern ein wenig untypisch, als die Welle 3 nicht die längste war. Aber es ist regelkonform, denn sie war nicht die kürzeste. Es ist unwahrscheinlich, dass die gesamte Korrektur schon beendet ist, denn sie war bisher zeitlich zu kurz. Deshalb vermute ich noch eine Welle b aufwärts bis etwa 1230/40 $ und danach noch einmal runter bis 1180 oder vielleicht 1170 $. Und dann weiter rauf.

    Ich vermute, wie gesagt, dass die Welle a beendet ist, obwohl ich bisher keinen eindeutigen Impuls erkenne. Aber immerhin einen rounding bottom:

    [image]

    

    gesamter Thread:

  • Gold: Erster Impuls beendet, Welle a der Korrektur ebenfalls - -ELLI-, 11.03.2017, 19:49

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










439026 Postings in 53054 Threads, 946 registrierte Benutzer, 1820 User online (28 reg., 1792 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz