Frage zum Einstiegsmoment

Ashitaka, Freitag, 10.03.2017, 21:25 (vor 2603 Tagen) @ -ELLI-5862 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 10.03.2017, 21:29

Hallo Elli,

ist für den Trade eines solch engen Knockout-Zertifikates nicht eine bis auf die Stunde niedergebrochene Stochastik-/Moneyflow-Analyse notwendig? Wenn ich mir Gold auf Stundenbasis ansehe, dann springt mir der gestrige Tag zwischen 15:00 Uhr und 16:00 Uhr ins Auge. Vorher war Gold "auf die Stunde bezogen" stärker verkauft (-> den Preis ziehts bis heut Morgen entsprechend runter).

Also doch ein ungünstiger Zeitpunkt, um ein solches Zertifikat ins Depot zu ziehen. Zusätzliche Liquidität, die den Preis nach oben drückt, wurde erst heute Mittag in den Markt gedrückt. Der CMF ist auf Stundenbasis seit 13:00 Uhr positiv. Direkt danach kam der Sprung des Tages, zwar nicht viel, aber eben etwas Abstand zum Knockout.

Herzlichst grüßend,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung