Bei beiden geht es nicht um die ohnehin nicht existierenden Chemtrails, sondern um Herbizide!!!

Literaturhinweis, Freitag, 10.03.2017, 19:55 (vor 2601 Tagen) @ Wildheuer3585 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 10.03.2017, 20:03

In diesem Artikel geht es um Herbizid-Sprühflugzeuge (crop duster). Und der erste Artikel unterschlägt gleich noch die Quelle.

"President Putin, who is fundamentally opposed to herbicidal warfare, is said to be ‘deeply disturbed’ and ‘furious.’"

Vgl. Agent Orange.

Natürlich weiß gerade Geheimdienstmann Putin an der Quelle aller FSB-Informationen, daß es keine Chemtrails gibt. Das geben mittlerweile sogar die früheren Verfechter zu.

Chemtrails und Klimamanipulation setzen Stratosphären-Flugzeuge voraus, die gibt es praktisch nicht. Bodennahe Sprühnebel sind nirgends nachgewiesen worden und auch technisch im behaupteten Umfang völlig unmöglich.

Aber die Flacherdler brauchen das halt, obwohl selbst im Mittelalter alle wußten, daß die Erde rund ist. Sonst wären die da Vincischen Chemtrail-Flugzeuge ja über den Rand gestürzt.

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung