Aprikosenkerne & weitere Heilmethoden bei Krebs

Beo2, NRW Witten, Donnerstag, 09.03.2017, 12:00 (vor 2577 Tagen) @ nereus6597 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 09.03.2017, 12:22

Gemäß Wikipedia müßte ich längst tot sein oder zumindest an schwerer Vergiftung leiden. Von 2011 bis 2016 habe ich täglich zwischen 18 und 22 Kerne verspeist. Jetzt sind es noch etwa 12 bis 15 pro Tag.

Mir ist es nach 10-12 Aprikosenkernen kotzübel bzw. schwindelig geworden und musste mich für 2-3 Stunden hinlegen. Würde deshalb nicht mehr als 7-8 täglich empfehlen .. je nach Körpergewicht. Ich wiege 90kg, sportlich! Es kommt aber auch sehr auf die Herkunft/Qualität der Kerne an!

Übrigens, hier eine weitere ausführliche Webseite zu Cannabis als Heilpflanze (Danke für die Leserzuschrift von @Loki!):
https://www.lecithol.de/krebs-und-cannabis/

Und noch was: Würde bei mir heute Krebs diagnostiziert werden, würde ich sofort auf eine Therapie mit Cannabis-Öl UND eine strenge Ketogene Diät einsteigen (bekannt auch als "Low Carb Diät" bzw. "Atkin's Diät"):
https://de.wikipedia.org/wiki/Ketogene_Diät

Ketodiät entzieht dem Körper Kohlenhydrate, welche von den schnellwachsenden Tumoren dringend benötigt werden. Sie führt anfangs zu einer Gewichtsabnahme, was sich aber bald legt. Im Web gibt es dazu eine große Fülle von Berichten:
http://www.google.de/search?q=keto+di%C3%A4t+krebs&btnG=Suche&lr=lang_de&cl...
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=327828

Mit Gruß, Beo2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung