mein Test waren 120 Kerne

reefan, Ungarn, Donnerstag, 09.03.2017, 11:33 (vor 2599 Tagen) @ nereus6527 Views

Hallo nereus,

ich schreibe ungern über Dinge von denen ich nix weiß (deshalb halte ich mich im Forum sehr zurück). Aber in manchen Fällen gibt es Möglichkeiten der einfachen Überprüfung, wie eben z.B. die Auswirkungen beim Konsum von Aprikosenkernen.

Mein Test mit 120 Kernen ergab keinerlei spürbaren Effekt, was jedoch keinesfalls bedeutet, dass er keine physiologischen Wirkungen hatte. Um diese zu bestimmen hätte ich mindestens den Sauerstoffgehalt des Blutes und den Thiocyanatspiegel (Abbauprodukt von HCN) messen müssen. Vermutlich wäre damit ein Effekt feststellbar gewesen.

Deshalb kann ich das nicht zur Nachahmung empfehlen (zumindest nicht ohne medizinische Begleitung). Jeder Mensch kann anders und unvorhersehbar reagieren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung